Friday, July 1, 2016

Keppra 83






+

Meinungen zu UCB KEPPRA 250/500/1000 Filmtabletten Vorteile: gut verträglich Nachteile: hohes Schlafbedürfnis Geeignet für: Epilepsie Ich hatte im Alter von 25 Jahren zum ersten mal epileptische Anfälle, seitdem nehme ich Keppra 1000 mg 2x täglich. Ich bin seitdem leider ständig rapide müde, evtl. Stimmungsveränderungen Führe ich eher auf die große Wende in meinem Leben zurück. Durch die Müdigkeit wurde Keppra dann dans Absprache mit meinem Neurologen reduziert, était nach einiger Zeit wieder zu Anfällen führte. Nun bin ich aber seit mehr als 3 Jahren anfallsfrei und sehr dafür dankbar. Antworten Neue Meinung schreiben Gute Wirkung aber starke Nebenwirkungen Gradian schreibt h. Vorteile: gute Verträglichkeit mit anderen Antiepileptika Nachteile: erhöhte Vergesslichkeit, Aggressionen, Gereiztheit Geeignet für: Epilepsie Ich bin auch der Meinung, das man es vom Markt nehmen sollte. hilft sehr gegen Aber Epilepsie. chapeau Dafür es Starke Nebenwirkungen. zustimmen Ich kann allen, meurent meinen, dass sie zu "Zombies" werden. Denn ich das nahm Medikament auch 1 Jahr lang ohne Laimcthal. Davor und jetzt hat es super-funktioniert. Aber während dieser Zeit wurde ich auch zu einem "Zombie" und da war ich donc 14-15 Jahre alt. Meine Mitschüler wussten nicht, warum ich donc la guerre. guerre Diese Zeit besonders schlimm. Über andere Meinungen würde ich freuen mich. Antworten Neue Meinung schreiben Finger weg: Wutanfälle, Aggressionen und Unberechenbarkeit GuntherL schreibt h. Nachteile: Arbeitsfähigkeit begrenzt stark bis unmöglich, Krasse Nebenwirkungen, erhöhte Vergesslichkeit, erhöhte Selbstsucht des Patienten, Aggressionen, Wutanfälle. Gereiztheit Von den harmloseren Nebenwirkungen (wie Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel, etc) mal abgesehen, bewirkte es starke psychische Veränderungen wie: - Wutanfälle - Gereiztheit - Aggression - Unkontrollierbarkeit - Verwirrung - Gedächtnisstörung - Wortfindungsstörung - Wahrnehmungsstörung Das Mittel wurde nach einmaligem Grand-mal Anfall nach gutartigen Hirntumor verordnet. Chapeau jemand Erfahrung wie lange das Medikament nach dem absetzen Noch nachwirkt. Antworten Neue Meinung schreiben gut Wirksamkeit - Nebenwirkungen ausgeprägt kim999999 schreibt h. Vorteile: mindert die Reizübertragung im Gehirn Nachteile: erhöhte Vergesslichkeit, zunehmende Apathie, starke Gewichtszunahme, hohes Schlafbedürfnis Geeignet für: Grand-Mal-Anfälle Dosis 500mg - 0 - 500 mg Nach der Einnahme Keine GM - Anfälle mehr, aber starke Gewichtszunahme, ausgeprägtes Schlafbedürfnis und allgemeine Antriebslosigkeit auch noch 2 Jahre nach Behandlungsbeginn. Antworten Neue Meinung schreiben Größte Vorsicht von diesem Psychopharmakum! Quetzal schreibt h. Vorteile: mindert die Reizübertragung im Gehirn Nachteile: schwere psychische Veränderungen, Konzentrationsverlust Starker, erhöhte Vergesslichkeit, erhöhte Selbstsucht des Patienten, zunehmende Apathie Mein Vater nahm Keppra seit über 1 Jahr täglich morgens 500mg + abends im Rahmen einer donc genannten Behandlung gegen einen Hirntumor, seit 3 ​​Monaten nahezu ohne jegliche Medikamente, welche auf das Gehirn wirken. Besonders schwerwiegend ist die Nebenwirkung des Verlustes senneur Kontrolle über seine Bewegungen und zwar zunehmend schwerer! Nebenwirkungen wie Vergesslichkeit, Aggressivität, ein zunehmend leer wirkender Gesichtsausdruck kamen einher, besonders deutlich ab ca. ½ Stunde nach der Einnahme. Dieses Medikament macht aus einem Menschen eine Art Zombie. Der Charakter wird unbeherrschter, selbstsüchtiger. Solange der Mensch noch etwas Denken kann, verursacht dieser Stoff eine psychische Abhängigkeit. Der Mensch reagiert aggressiv darauf, wenn man ihm diesen Stoff verweigern volonté. Das Einzig positive daran ist, dass der Patient nicht nach einer steigenden Dosis verlangt und vielleicht, dass frei liegende Nerven donc weit blockiert werden, dass dauerhafte Vibrationen des Körpers unterdrückt werden. Ich kann nur raten: Hände weg von diesem Stoff bzw. alors wenig wie möglich irgend! Ein bisschen starkes Zittern ist kein Grund zur Panik. Es ist für Kranke natürlich! Es gibt jede Menge deutlich schonendere natürliche Beruhigungsmittel, denen homme besonders im Anfangsstadium eine gute Chance geben sollte! Jeder Mensch hat starke Selbstheilungskräfte und für nahezu alles ein gutes Rezept, wenn man sein Immunsystem optimiert! Es ist erstaunlich, wie ein wenig donc erforschtes Medikament mit donc starken Nebenwirkungen auf die deutsche Heilmittelliste kommen kann! Antworten Neue Meinung schreiben Antwort Kula schreibt h. Wenn man das liest, kann man bekommen Angst. ist nun aber mal so. Meine Frau muss das Medikament seit Août nehmen, Die Ärzte aber nicht Vertrauen darauf a ein patienten sagt. Sie wissen es ja besser. Meine Frau liegt Asthme de im Krankenhaus mit. Sie bekommt kaum Luft seit mein Frau Keppra nimmt. Keppra ist gut soooo. Man sollte es vom Mark nehmen. Aber dafür gibt es Kein Gesetz. Antworten Neue Meinung schreiben Keppra 500 monic61 schreibt h. Vorteile: Vergesslichkeit nimmt ab, Konzentration ist besser, Schutz vor Psychosen, gut verträglich Nehme seit ca.1Jahr Keppra 500mg + Mylepsinum. Keppra hat mir sehr geholfen Stark, meurent Anfälle sind viel weniger und ganz leichte geworden. Keppra hat mir mein Selbstbewusstsein wiedergegeben was ich 20 Jahre mit carbamazépine verloren hatte. Allerdings nehme ich die Tabletten nicht zu der Menge und nicht zu den Zeiten ein, était mir die Ärzte vorgeschrieben hatten. Ich kann nur Keppra am Abend und kurz vorm Schlafen gehen einnehmen (ist wie eine Schlaftablette für mich). Ich denke Erwachsene müssten das selbst rausfinden und aus anderen Berichten entnehme ich das sind Sie für Kinder anscheinend zu stark. Solche Eltern sollten mit dem Arzt sprechen und bis dahin selbst entscheiden welche Menge und zu welchen Zeiten die Medikamente eingenommen werden. Etwas agressiver bin ich un manchen Tagen allerdings auch. Antworten Neue Meinung schreiben nehme keppra 500 mg seit 3 ​​Monaten fisch schreibt h. Vorteile: Schutz vor Psychosen Keppra 500 mg de seit (2 x 500mg am tag) einnehme habe ich ständig starken Schnupfen und täglich mehrmals Nasenbluten. ich habe weiterhin festgestellt das ich starke gliederschmerzen bekommen habe. ich mich würde freuen wenn ich erfahrungen anderer betroffener mitgeteilt bekomme. Antworten Neue Meinung schreiben Keppra 1000 mg nach OP-gutartiger Hirntumor-sept. 2008 Sabine schreibt am. Vorteile: OP Nachteile de Wirkung: Krasse Nebenwirkungen Einnahme: früh 1000 mg, 1000 mg abends ab OP - Nebenwirkungen alle rapide im wie Beipackz. beschrieben bis etwa 4 Wo. nach OP, dann 8 Wo. beschwerdefrei, aber immer müde, schläfrig, konzentrationsschwach - seit etwa 4 Wo. Probleme wie zusätzlich Schnupfen, Hals und Rachenschmerzen, Husten, Appetitlosigkeit, Benommen - heit, Kreislaufschwäche, Agressivität, wenig Lebensfeude Kraftlosigkeit, weitere benannte Erscheinungen des Beipackz. wie nach Einnahmeanfang - nach meinem Körpergewicht: 47 kg, Größe 1,5 m, nahm ich dann 1/2 2x täglich mit erheblicher Besserung der Beschwerden (! zZnoch Testphase) - Hirntumor verursachte einmalig vor OP nur 3-fache epil. Anfälle ins Koma, daher bin ich kein Epilep - tiker und werde bei nächstem erstmaligen gischen Klinikkontrolltermin um neurologues langsame Absetzung dieses krankmachenden Medikamentes mordu - und sicher zu einer anderen Lebensqualität zurückkommen Antworten Neue Meinung schreiben Antwort Helene S. schreibt am. Hallo Sabine, mein Freund hatte vor 2 1/2 Wochen den ersten Krampfanfall u. ihm wurde anschließend ebenfalls ein gutartiger Gehirntumor entfernt. Seit der OP ist er un de anderer ganz Mensch. Er ist depressiv, sehr Aggressiv und unbeherrscht. Er bekommt seit dem Anfall Keppra, kann das kommen alles nur von diesem medikament? Wie kann ich ihm helfen, ich weiß gar nicht mehr wie ich mit ihm ungehen soll / kann. Egal a été ich mache, was ich tue es ist falsch. Denke schon, dass nichts er dafür kann, aber ich auch nicht. Kommt homme von diesem Medikament auch wieder los? Er nicht zur Nachuntersuchung in die Klinik, sera das mit seinem Hausarzt machen. Da ich nur die Freundin bin, habe ich keine Chance vom Hausarzt eine Auskunft zu bekommen. Steh somit ziemlich allein da. Nachts Lässt er mich nicht schlafen, er ist unruhig donc schrecklich, schlägt andauernd mit dem Bein hin und elle. Wie ging es dir nach der OP und mit dem Medikament? Antworten Neue Meinung schreiben Antwort Pustefixx schreibt h. Ich nehme 1-0-1 (le nix de morgens 500mg 500 mg de abends) Keppra. Habe mit 250-0-250 angefangen und die ersten guerre 14 Tage völlig depressiv, allein schon der Anblick von Mainzelmännchen im Fernsehen hat mich zum heulen gebracht. Später kam Agression dazu (wenn jemand Kaugummipapier auf die Straße Wirft würde ich ihm am liebsten direkt die polieren Fresse) Ich reagierte également extrem in alle Richtungen aus nichtigen anlassen. Ich nehm das Zeug jetzt seit Jahren 2 (1000 mg) sind vergleichsweise niedrig dosiert und bin Anfallsfrei. Ich habe gelegentlich mal ne Weltuntergangsstimmung. Ich und denke hoffe für Dich, dass sich die Aggressionen und Stimmungsschwankungen bei deinem Freund im Laufe der legen Zeit. Ein nicht zu unterschätzender Anteil ist auch die psychische Belastung die mit einer Diagnostiquer solchen einher geht. Es ist gut möglich das in ein paar Monaten wenn Anfälle ausbleiben auch ein Stück Sicherheit ins Leben zurück kommt. Ich kann nur Dir raten (auch wenns schwer fällt) Abwarten, Tee trinken und verständnisvoll sein und Händchen halten. Ich Drück die daumen das sich alles wieder gerade biegt. Antworten Neue Meinung schreiben Antwort Katrin A schreibt h. Bei meinem Freund ist es genau donc. Er nimmt Keppra jetzt seit über einem halben Jahr ist aber (nach einer OP) anfallsfrei. Die Ruhe kommt wieder ganz bestimmt. Du gewöhnst dich an das Leben mit den Tabletten und mit unruhigen Zuckungen im Schlaf. Antworten Neue Meinung schreiben Antwort Sarah2011 schreibt h. Aussi ich nehme Keppra auch und ich hatte am Anfang ganz schön mit Müdigkeit zu kämpfen aber ich habe mittlerweile kaum noch Nebenwirkungen das einzige was ich sagen kann ist das mir ab und zu schwindelig ist aber das ist im Rahmen der erträglichkeit. Medikamente (gerade solche) brauchen arrêt eine Weile um zu richtig wirken und der Körper braucht seine Zeit um sich daran zu gewöhnen ihr dürft nur nicht so schnell aufgeben! Ich würde Keppra nicht mehr missen wollen es gibt mir Sicherheit und das enorme ist das mich für wichtigste da steh ich über ein wenig Schwindel :-) Ich würde die anderen ganzen Symptome wie Schnupfen und sowas nicht auf dieses medikament schieben! Antworten Neue Meinung schreiben Antwort enie schreibt h. Mein Arzt Sagte mir vor der OP, das diese die von euch genannten Dépression, Persönlichkeitsänderung von der OP (Hirntumor) kommen kann, nicht von den Medikamenten. Ich selbst nehme Keppra (500-0-500). vergessen tute ich auch aber ob das von der OP oder Keppra kommt weiß ich nicht. Antworten Neue Meinung schreiben Temporallappen-OP Tamara de Keppra schreibt h. Einnahme Keppra 1000 morgens 1 1/2, abends 2. Keinerlei nebenwirkungen, keine Doppelbilder, keine Angstzustände, keine Gewichtszunahme und nach OP komplett anfallsfrei seit 5 Jahren. Antworten Neue Meinung schreiben keppra 500 Matt schreibt h. Einnahme Keppra abends 500 1x morgens 1x (von der Behandlung Beginn ca. 3 1/2 Monate lang) Nebenwirkungen wie in Packungsbeilage beschrieben recht extrem: - Starke Hyperaktivität - Manie ?! - Dezente Aggressivität - vermehrt epileptische Anfälle Einnahme Keppra abends 500 2x morgens 2x (ab ca. 4 1/2 Monate nach Behandlungsbeginn) Zusätzliche, nicht in der Packunsbeilage aufgeführte, Nebenwirkungen (diese Bitte ich Sie im Interesse Aller in die der Liste Nebenwirkungen zu implizieren, bzw. zu lassen hinzufügen.) - Reizschwelle quasi um mehrere 100% verschoben - keine gewohnte Sensibilität mehr auf meine Umwelt - starke Gefühlsschwankungen, jedoch Unfähigkeit, auszudrücken diese (nurnoch ganz extrême Ausbrüche von Freude oder gar nicht) - Nierenfühligkeit stellt sich ein - Schuppenflechte brach wie auf Bestellung aus - Depressionszustände grundlos - starke Erektionsprobleme (hatte ich nia vorher) - sehr Fahle Gesichtsfarbe trotz sehr hoher Erholungsquote & hohem Schlafpensum Antworten Neue Meinung schreiben Keppra 1000 mg / Bewertung Benutzer schreibt h.




No comments:

Post a Comment